Urheberrecht ist zwar nicht witzig, dafür aber witzig gemacht


jörg dupont

ich-tischler.de

ruhrstraße 112

22761 hamburg

joerg-dupont@gmx.de

 

USt-IdNr: DE 815 730 447


Alle Bilder und Fotos auf dieser und jeder Unterseite wurden ausnahmslos von mir gezeichnet oder fotografiert und dadurch bin ich der alleinige Urheber, mit allen Rechten der Veröffentlichung


1 ) Schlechtschreibrecht: Mit einer Schreiblernpflicht erwirbt jeder neben der Pflicht zu schreiben, auch das Recht schlecht zu schreiben

2 ) Deutsches Urheberrecht:

Zu eurem privaten Vergnügen könnt ihr die Inhalte dieser Seite natürlich nutzen, wenn ihr aber die Inhalte zu kommerziellen oder illegalen Zwecken nutzt oder wenn ihr sie Dritten mit ähnlich schrägen Absichten zur Verfügung stellt, ist das illegal und somit strafbar. Isso.

Und auch für eine öffentliche Präsentation, ist ein Verweis/Link auf meine Seite erforderlich, was mir bei Google zudem einige Streberpunkte einbringen würde.

Hierzu steht auch ne Menge unter meinen phantasiereichen Datenschutzrichtlinien.

Vielen Dank für euer Kunstverständnis

Fluchtwegeplan

nach DIN 23601